..

Hallo Weihnachtsmann, Für Weichnachten will ich ich, ein Eine Windel von Fußball ; Spiele wii ; Ein Fernseher; Ein Seidentuch ; Ein baggy Jogging ; Eine Jacke ; Eine blaue Weste ; Schuhe Puma ; Aus dem Einkaufsbummel machen gehen ; Ein Zelten im Sommer machen ; Ein Liebling ; Sieh den Weihnachtsmann ; Daß meine Wünsche sich verwirklicht ; Der Sonne ; Der Hitze ; Ein neues Telefon ; Eine Tasche ; Mit einer Freundin in Urlaub gehen ; Guthaben von Dienstmädchen bemerkt ; Ein gutes Neujahr mit allem die Freunde verbringen ; Einige Person wiedersehen ; Wieder sprechen hat einige Person ; Ein sweat shirt ; Ein Fotomaximum zu machen, um sich zu erinnern, hat gut Moment niemals ; Sogar Momente vorbeigehen(bügeln), wie dies Sommer ; ins Schwimmbad gehen ; Gehen hat die EisbahIn Kino gehen ; Eine Mütze ; Popcorns essen ; Einen Abend und eine Nacht mit vielen niemand bei mir verbringen ; meine Familiesehen ;meiner Schwester nah sein; meinem Schwager nah sein ; ICH WILL DIE FERIEN !! Danke Schön


Aurélie





Diese Seite wurde erstellt mit ezhomepg.pl found at manny juan's script page
Ein kostenloser Service von 1000 Wuensche