Wunschzettelchen

Kati`s Herzenswünsche

An den lieben Weihnachtsmann...

Ein Jahr lang hast Du nun nichts mehr von mir gehört, in diesem Jahr war ich unheimlich brav und es ist unheimlich viel passiert...da ich weiß, dass Du bisher viel zu tun hattest, alle meine Wünsche in Bezug auf mein Herzenglück und meine Familienplanung zu erfüllen, werde ich diesen Wunschzettel hoffentlich kurzhalten...

Ich habe dieses Jahr die Liebe meines Lebens geheiratet und unsere Liebe wurde im Juli von der Geburt unseres kleinen Engelchens gekrönt...deswegen wünsche ich mir für uns Gesundheit, Wohlergehen und vor allem viel ZEIT...ZEIT für mich, für uns, zu zweit und unsere kleine Familie zu dritt :-)

Ich wünsche mir ein wunderbares, besinnliches Fest im Kreis unserer Lieben und wenn möglich, weiße Weihnachten!

Außerdem wünsche ich mir zwei Wunschtage - einen, an dem ich nur für mich tun und lassen kann, was ich möchte (z.B. Wellness) und einen, an dem ich den Tag selbst gestalten und mich von meinem Liebsten verwöhnen lassen kann!

Ich wünsche mir ein Buch "Oje, ich wachse" und Hilfe bei der Erstellung meiner Homepage...Außerdem hoffe ich, dass sich all meine Wünsche in Bezug auf meine beruflichen Projekte erfüllen (Studium, Pflegeheim) und ich Unterstützung für die Umsetzung bei meiner Familie bekomme.

Außerdem hoffe ich auf ein bißchen Zeit und Unterstützung bei der Erreichung meiner Wohlfühlfigur (durch Zei für alleinige und gemeinsame sportliche Aktivitäten, nen Saunabesuch, Laufen, Schwimmen etc...)

Wenn Du dann noch ein bißchen Zeit und Platz in Deinem Geschenkeberg hast, wünsche ich mir bedingungslose Treue, Liebe, Zuneigung & Zärtlichkeiten von meinem Mann!!!

Das soll`s soweit gewesen sein...

Katrin





Diese Seite wurde erstellt mit ezhomepg.pl found at manny juan's script page
Ein kostenloser Service von 1000 Wuensche