Meine süße kleine Kooh

Für Kooh

Mein Wunschzettel ich habe keine wünsche die sachen betreffen meine wünsche gelten ehr für menschen die mir wichtig sind an erster stelle steht mein sohn für ihn würde ich mir gerne wünschen das er von andern menschen so akzeptirt wird wie er ist und das seine entwicklung weiter positiv verläuft und das er gesund und fit bleibt und das wir die jahre gut überstehen so das war für mein ersten menschen in meinen herzen . ild Kooh jetzt kommt der zweite mensch also sie ist wundervoll darum wäre es schön das die wünsche war werten der erste wunsch ist das ihr immer gut geht und es auch besser wird das sie ein schönes leben hat wäre schön wenn mit mir aber das ist kein wunsch das muß von allein kommen wie gesagt ich warte aber da wäre noch was ich wünschte wir wären offner zu einander wären und nicht immer wegen kleinichkeiten weil ich möchte sie wegen sowas nicht verlieren und ich wünsche mir das wieder ihr volles vertrauen in mich hat und nicht immer gleich abhaut wenn ich sie anspreche:-) und eins noch ich liebe sie sehr bitte beachte es dabei und ein große danke und laß die wünsche war werten


Schatzi





Diese Seite wurde erstellt mit ezhomepg.pl found at manny juan's script page
Ein kostenloser Service von 1000 Wuensche