Chancen


Chancen gibt es viele im Internet, man muss sie nur finden...

Bei Gewinnspielen mit Traumgewinnen, Wettbewerben und Charity-Auktionen kann man oft auch noch Menschen helfen. Was ich finden konnte, habe ich hier zusammengetragen.


Gewinnspiele und Wettbewerbe

Gewinnspiele Verzeichnis

Gewinnspiele.de

Gewinnspiele.com

easywin






Ich habe auch auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gesetzten Links.





nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  |


© 1999/2012 - Petra Hielscher, Hamburg





 
GEWONNEN ?
Hier sind die direkte Links, um nachzuschauen:

Lotto LOTTO, TOTO, Glücksspirale, Spiel77, Super6

Aktion Mensch Infos und Gewinnabfrage für Lose der Aktion Mensch

Deutsche Fernsehlotterie Hatten Sie diesmal Erfolg? Schauen Sie hier nach!





HINWEIS:
Sollte der ein oder andere Veranstalter Einwände gegen meine Art der Werbung haben, so bitte ich um eine kurze Mail. Dann werde ich selbstverständlich den entsprechenden Link entfernen.