Empfehlung


Gefällt Dir meine Seite und möchtest Du sie
einer Freundin oder einem Freund empfehlen?




Dein Name:

Deine email-Adresse:

eMail-Adresse des Empfängers:

Um automatische Postings zu verhindern, tragen Sie bitte folgenden grafischen Verifizierungs-Code in das entsprechende Feld ein.
Verifizierungs- Code:



Wenn alle Felder ausgefüllt wurden, bekommt der/die Empfänger/in eine Mail mit folgendem Text:

Ein/e Freund/in von Dir möchte Dir folgende Homepage empfehlen:

http://www.1000wuensche.de

Kostenlose Suchanzeigen für verlorene Freunde, Familienmitglieder oder Sammlerstücke. Jeder Besucher kann hier seinen größten Wunsch veröffentlichen. Möglich, daß irgendjemand im WeltWeitenWeb gerade diesen Traum wahr machen kann. Ansonsten findet man bei www.1000Wuensche.de viele Links zum Thema Wünschen, Träumen, Suchen, Finden und Helfen. Außerdem gibt es eine Kinderecke und eine Spezial-Linkliste zum Eintragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald auf meiner Webseite begrüßen kann.

Liebe Grüße, Petra von www.1000wuensche.de


nach oben

Seite im neuen Fenster  |  Startseite  |  Info  |  Rechtliches  |
Kontakt  |  Empfehlen  |  Gästebuch  |


© 1999/2012 - Petra Hielscher, Hamburg